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3 Smartphones mit der Kampagne der Kamapgne der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim zum Jugendgirokonto

Cooles Girokonto – Treue Kunden

Cooles Jugendgirokonto

So bleiben euch junge Kunden treu

,,Immer, wenn sich mein Berater bei mir meldet, will er mir was aufquatschen.”

Damit euch junge Kunden treu bleiben, müsst ihr deren Bedürfnisse und Interessen unterhaltsam aufgreifen. So wirkt ihr nicht aufdringlich, sondern nützlich! Wir haben jede Menge coole Aktionen für euch parat. Wollt ihr mehr erfahren? Holt euch euer individuelles Angebot bei PEPE berlin!

PEPE fährt mit dem Skateboard
Junger Student mit Büchern in der Hand
Heimatverbunden und weltoffen

Persönliche Interessen aufgreifen

Um bei jungen Kunden nicht aufdringlich zu wirken und sie dennoch am Wechsel zur ver­meintlich günstigeren Konkurrenz zu hindern, braucht ihr zielgruppengerechte und glaub­würdige Aktionen. Junge Erwachsene und Berufseinsteiger zieht es oft in die Ferne. Damit sie eurem Institut trotzdem weiterhin treu bleiben und euer Jugendgirokonto nutzen, könnt ihr mit zahlreichen zeitgemäßen Maßnahmen einen Bezug zur Heimat herstellen und sie beim Einstieg in neue Lebensabschnitte unterstützen.

Bunt und lebendig

Jugendgirokonto-Video-Kampagne für Social Media

Mit regional bekannten Persönlichkeiten zeigt die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim, wie ein Girokonto zum angesagten Trend-Produkt werden kann. Knackige Smartphone-Vi­deos bewerben wechselnde Gewinnspiele auf einer Landingpage und generieren Bera­tungstermine mit Bestands- und Neukunden.

Jugendliche hört im Bus über Kopfhörer einen Podcast und sieht in ihr Smartphone
Für Pendler

Hochschul-Podcast

Mit einem unterhaltsamen Podcast erreicht ihr Studenten auf dem Weg zur Hochschule. Smarte Hochschulhacks, Lernmethoden, an­gesagte Partylocations oder Tipps zur Le­bensplanung gehen ins Ohr und bleiben im Gedächtnis. So positioniert sich eure Bank als fürsorglicher Partner, der die Bedürf­nisse von jungen Kunden versteht.

Die erste eigene Wohnung

Heimatlicher Möbel-Bonus

Spendiert jungen Kunden im Rahmen eines Online-Wettbewerbs das erste eigene Möbel­stück! So greift ihr aktuelle Interessen der Zielgruppe auf und sichert euch gleichzeitig de­ren neue Wohnanschrift. Ein Mailing mit witzigem Magneten unterstreicht die Beziehung zur Heimat-Bank. Das spricht auch junge Leute an, die für Studium oder Ausbildung in die Ferne gezogen sind.

Junge Studentin sitz in ihrer ersten Wohnung zwischen Kartons
Kreisender Text: Das erste Möbelstück – Bleibt die Heimatbank!
Portrait von Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz 
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

PEPE mit einer Blume im Mund

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