Ein dynamisches Musikvideo setzte das Leitbild stimmungsvoll in Szene. Auf verschiedenen hybriden Events konnte so ein gelungener Auftakt geschaffen werden.
PEPE berlin hat gemeinsam mit der Volksbank Osnabrück eine Imagekampagne entworfen und umgesetzt, die die Kernwerte des Hauses auf den Punkt bringen und die Gemeinschaft in den Vordergrund stellen soll. Umgesetzt wurde dies in einem Imagefilm, dem Herzstück der Kampagne, sowie bei einem Fotoshooting.
Im Geschäftsgebiet der Sparkasse Spree-Neiße schließt die Commerzbank mehrere Filialen. Das haben wir kurzerhand aufgegriffen, um für die weitere Präsenz und das Engagement der regionalen Sparkasse im Geschäftsgebiet zu werben.
Eure Bank geht auf ein Jubiläum zu und damit kommt die große Verunsicherung: Dürfen wir überhaupt feiern? Ist das angemessen? Ja! Wir entwickeln für euch tolle Alternativen zu Großevents.
Wer sich gegen den Wettbewerb in der Vermögensverwaltung oder bei Vorsorgeprodukten durchsetzen möchte, muss ins Auge fallen. Daher erreichen wir die Kunden für das LAIC Individualdepot und die LAIC Fondsrente des Lloyd Fonds ganz unkonventionell. Alles spielt in einer Gartenwelt, losgelöst von Stahlfassaden und Anzugträgern.
Wir zeigen euch, wie ihr Firmenkunden verschiedener Branchen gewinnt. Ob mit einem Imagevideo, Onlinemagazin oder Tabloid: Holt euch euer individuelles Angebot bei PEPE berlin!
Mit Kreativität und professionellem Know-how kann jedes Kreditinstitut dem Fachkräftemangel erfolgreich entgegenwirken. Wichtig dabei ist: Ihr dürft euch selbst nicht zu ernst nehmen! Dann gewinnt ihr garantiert die Aufmerksamkeit junger Nachwuchstalente. Wollt ihr mehr erfahren? Holt euch euer individuelles Angebot bei PEPE berlin!