Skip to content Skip to footer

Kreative Vertriebshilfe zum LBS-Bausparen

Kunde:

Kampagne:

LBS-Kampagne „Erste Hilfe für Ihr Zuhause“

Erste Hilfe für Ihr Zuhause

Mit einer originellen Aktion bringt die Sparkasse Spree-Neiße das Thema Bausparen charmant ins Gespräch. Im Fokus: ein aufmerksamkeitsstarker Produktflyer, den PEPE berlin gemeinsam mit dem Vertriebsmanagement entwickelte. Die Botschaft: „Erste Hilfe für Ihr Zuhause“.

PEPE mit einem Tablett voller Sparschweinen

Das Motiv zeigt ein Einfamilienhaus mit Pflasterkreuz über dem Fenster – ergänzt um den Appell, jetzt einen Beratungstermin zu vereinbaren. Die Flyer selbst sind in Hausform gestanzt und mit einem echten Mini-Pflastermäppchen versehen – händisch appliziert von PEPE. So entsteht ein ungewöhnlicher Gesprächseinstieg mit Mehrwert.

Ob in der Filiale oder als Direktversand – die Karten sind vielseitig einsetzbar und ziehen sofort Aufmerksamkeit auf sich. Dass Produktion und Konfektionierung sogar noch zwischen den Feiertagen umgesetzt wurden, zeigt: PEPE berlin liefert auch unter Zeitdruck. Präzise, zuverlässig, kreativ.

Portrait von Dorothea Dietzel

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel 
Leiterin strategisches Kampagnenmanagement
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

PEPE mit einer Blume im Mund

Können wir dir helfen?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Oder abonniere kostenfrei unser PEPE Magazin und unseren Newsletter.