Deine Karriere bei PEPE berlin

Werde Teil unseres Teams

Codenerd?

Werde Frontend Developer (m/w/d)!

Kreativkopf?

Werde (Junior) Art Director (m/w/d)!

Familiäre Atmosphäre.

In unserem kleinen Team werden Ergebnisse gemeinsam erzielt. Die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter sind daher ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Durch eine enge und sehr familiäre Arbeitsweise gibt es kurze Entscheidungswege und hat jeder die Möglichkeit, Projekte von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung zu begleiten.

Rundum versorgt.

Täglich frisches Obst und eine große Auswahl an Heiß- und Kalt-Getränken steigern das Wohlfühlklima in unserer Agentur. Selbst individuelle Vorlieben werden dabei berücksichtigt.

Spannende Aufgaben.

Wir stellen an uns und unsere Arbeit hohe Anforderungen. Wir wollen besser sein als unsere Mitbewerber und uns stetig weiter entwickeln. Mit innovativen Lösungen beschreiten wir ständig neue Wege. Dies fordert von unseren Mitarbeitern Flexibiliät – bietet aber auch ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Fitness wird belohnt.

Um Körper und Seele in Einklang zu bringen, unterstützen wir sportliches Engagement. Wer in seiner Freizeit regelmäßig Sport treibt, kann sich bis zu 1 Woche bezahlten Zusatzurlaub pro Jahr verdienen.

Flexible Arbeitszeiten.

Um täglich vollen Einsatz geben zu können, brauchen unsere Mitarbeiter einen Ausgleich. Hierzu bieten wir flexible Arbeitszeiten an. Der Tanzkurs am Donnerstagnachmittag beginnt schon um 16 Uhr? Montag soll die Arbeit erst mittags beginnen? Kein Problem. Gemeinsam entwickeln wir einen Zeitplan, der den Anforderungen des Unternehmens und des Arbeitnehmers gerecht wird.

Wir fördern.

Nur wer sich stetig fortbildet, kann mit neuen Ideen den Markt begeistern. Wir fördern daher die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach vollen Kräften.

Kontaktiere uns

Wer jetzt Teil unseres wachsenden Unternehmens wird, kann in der Zukunft noch viel erreichen. Für verantwortungsvolle Aufgaben suchen wir jederzeit Mitarbeiter, die von sich selbst am meisten verlangen. Profitiert von unserem Entwicklungspotential!

Wolfener Str. 32-34, Haus M, 12681 Berlin

030 – 208 472 640

030 – 208 472 644

karriere@pepe-berlin.de