Storyvideos vertrieblich nutzen – auch in ­Türkisch oder Englisch

Die Kunden dort er­reichen, wo sie sich aufhalten

Das ist das A und O einer erfolgreichen Kommuni­ka­tion. Seid schlau und nutzt – wie die Sparkasse Hochrhein – die erfolgreichen Storyvideos in Instagram und Co. Informiert eure Kund:innen über eure Services und Leistungen genau dort, wo sie sich häufig aufhalten: am Smartphone. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder auch abends auf dem Sofa – die deutschen Konsu­ment:in­nen schauen über den Tag verteilt immer mal wieder auf ihr Handy und besuchen die einschlägigen Social Media Plattformen.

 

Ergreift diese Chance für euren Vertrieb und stellt eure Leistungen beispielsweise im Immobilienbereich genauer vor. PEPE berlin hat genau das für die Sparkasse Hoch­rhein gemacht. In individuellen und bildstarken Clips à 15 Sekunden wurden die Makler:innen und deren Arbeit vorgestellt.

Ihr habt erklärungsbedürftige Produkte oder Prozesse? Dann erläutert Themen wie die Berufsunfähigkeitsversicherung, den Mo­dernisierungskredit oder auch vermeintlich simple Vorgänge in wenigen Story-Slides. Auch eure fremdsprachigen Kund:innen brauchen Unterstützung, wenn es um ganz simple Fragen wie „Wie beantrage ich Online-Banking?“ oder „Wie richte ich mir die Banking-App ein?“ geht. Erklärvideos in Türkisch,  Englisch oder Arabisch machen euch attraktiver – auch für poten­zielle Neukund:innen.

Dorothea Dietzel

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
PR Managerin
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

Storyvideos vertrieblich nutzen – auch in ­Türkisch oder Englisch

Storyvideos vertrieblich nutzen – auch in ­Türkisch oder Englisch Die Kunden dort er­reichen, wo sie sich aufhalten Das ist das A und O einer erfolgreichen Kommuni­ka­tion. Seid schlau und nutzt – wie die Sparkasse Hochrhein – die erfolgreichen Storyvideos in Instagram und Co. Informiert eure Kund:innen über ...