Online-Jahresberichte 2022

Das erfolgreiche Jahr gebührend

zu präsentieren stellt viele Kreditinstitute vor eine Herausforderung. Denn es geht nicht nur darum, das vergangene Geschäftsjahr mit Zahlen darzustellen, sondern es gilt auch, wichtige Themen anzusprechen und aufzuzeigen. Ideal dafür geeignet sind Online-Jahresberichte. Sie sind die günstige und umweltschonende Alternative zum umfangreichen Print-Jahresbericht. 

Mit unserem Online-Jahresbericht könnt ihr eure Erfolge und euer regionales Engagement zeigen.

Auf eure Wünsche zugeschnitten

Der kompakte, vernetzte und moderne Online-Jahresbericht von PEPE berlin hält gleich mehrere Vorteile für euch parat. Denn die übersichtliche Struktur und die vielen Content-Bausteine sorgen dafür, dass euer Jahresbericht individuell nach euren Vorstellungen und Zielen angepasst werden kann.

Der Online-Jahresbericht in eurem Corporate Design

Schon verschiedene Sparkassen und Volksbanken nutzen diese Vorteile, um ihre Geschäftszahlen, Erfolge und regionales Engagement überzeugend in Szene zu setzen. So sehr der inhaltliche Fokus von Institut zu Institut variiert, das grafische Grundgerüst, immer am jeweiligen CD angelehnt, bleibt dasselbe.

Der Online-Jahresbericht ist praktisch auf allen digitalen Plattformen verfügbar
Porträt von Andrea Large

Andrea Large

Marketing und Vertriebsmanagement

Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd

„Schon seit einigen Jahren arbeiten wir mit PEPE berlin eng zusammen, wenn wir unser Geschäftsjahr Revue passieren lassen. Wir haben uns schon früh für einen Online-Jahresbericht entschieden. Diesen können wir individuell nach unseren ­Vorstellungen umsetzen. Er ist intuitiv, interaktiv, übersichtlich und modern – und seit dem letzten Geschäftsjahr ­erstrahlt unser Bericht im neuen Design.

Die unkomplizierte, schnelle, ­kompetente und kreative Umsetzung begeistert uns jedes Jahr aufs Neue. Die strukturierte Vorgehensweise macht es für uns besonders einfach. Wir liefern nur das Material, den Rest übernimmt PEPE berlin. Auch spontane Extrawünsche sind kein Problem. Besser geht es nicht.“

Porträt von Matthäus Masè - PR-Manager

Wie können wir euch unterstützen?

MATTHÄUS Masè
PR Manager
matthaeus@pepe-berlin.de
030 – 208 472 643

Online-Jahresbericht 2022

Im Online-Jahresbericht von PEPE berlin werden eure gewünschten Content-Bausteine im Stil eures Corporate Designs umgesetzt. So könnt ihr euren Mitarbeiter:innen und Kund:innen zeigen, was ihr dieses Jahr geleistet habt und eure Erfolge und euer regionales Engagement gebührend feiern.