Workshop: So holt ihr eure Berater aus dem Winterschlaf

Holt eure Berater aus dem Winterschlaf

Homeoffice und Co. haben euch und eure Berater in der vergangenen Zeit auf die Probe gestellt? Man hat sich zwar mit der neuen Arbeitsweise arrangiert, doch Motivation und der Drive eurer Mitarbeiter sind verloren gegangen? Auch die Kunden kommen allmählich wieder zu euch in die Filialen und wollen motiviert und engagiert beraten werden? Die richtige Kundenansprache muss deshalb her!

Ein Wecker, ein Igel, ein Zahnrad und eine Sprechblase, alle in rot, verdeutlichen die Wichtigkeit der richtigen Kundenansprache

PEPE berlin hilft euch und euren Mitarbeitern in einem eintägigen Workshop dabei, für Aufbruchstimmung im Unternehmen zu sorgen. Wir erarbeiten gemeinsam Themen, die euch dabei helfen, gut vorbereitet in Beratungssituationen zu gehen: Gesprächsführung, Körpersprache, Empathie, Kundenansprache oder Konfliktlösungstechniken sind Teil des Workshops.

Es lohnt sich: Holt daher eure Berater aus ihrem Winterschlaf – mit einem Workshop von PEPE berlin!

Porträt von Matthäus Masè - PR-Manager

Wie können wir euch unterstützen?

MATTHÄUS Masè
PR Manager
matthaeus@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Mit der richtigen Kundenansprache begeistern

PEPE berlin hilft euch und euren Mitarbeitern in einem eintägigen Workshop dabei, für Aufbruchstimmung im Unternehmen zu sorgen. Denn mit der richtigen Kundenansprache holt ihr nicht nur eure Berater aus dem Winterschlaf, sondern begeistert auch eure Kunden in der Filiale.