Artikel mit Mehrwert 
Kundenmagazine,
auf die sich die Leser freuen
Verschiedene Kundenmagazine

Kundenmagazine vermitteln Wissen und zeigen Wertschätzung

Einen echten Mehrwert
bieten

Kundenmagazine von Banken und Sparkassen können Leser:innen einen echten Mehrwert bieten. Sie informieren über aktuelle Trends im Finanzmarketing, geben nützliche Tipps zur Geldanlage oder geben die Möglichkeit, sich als Bank oder Sparkasse mal von einer ganz anderen, nahbaren Seite zu zeigen.

Anschaulich und informativ

Kundenmagazine von PEPE berlin

PEPE berlin mit ihrer langjährigen Redaktions- und Designerfahrung weiß genau, was eure Kunden gerne lesen und bereitet informative Artikel ansprechend für eure Zielgruppe auf. So wie für die Volksbank Raiffeisenbank im Donautal.

Der Print-Jahresbericht der Sparkasse Pforzheim Calw
Porträt von Alison Dürscherl - Projektmanagerin Content

Wie können wir euch unterstützen?

ALISON Dürscherl
Projektmanagerin Content
alison@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642
So kommen eure Botschaften an

Auch digital

Dank dem gestalterischen Know-how von Art Directorin Claudia strahlt das Kundenmagazin der Bank mit modernem Design in einem neuen Glanz, während Projektmanagerin Alison die dazu passenden, spannenden Artikel verfasst. Schnell und unkompliziert erhält die Bank von PEPE berlin die fertige Flipbook– und PDF-Datei. Damit sollten die Botschaften der Volksbank Raiffeisenbank im Donautal garantiert bei ihrer Leserschaft ankommen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Einen exklusiven Einblick in die Entstehung eines Kundenmagazins findet ihr hier.

Porträt von Alison Dürscherl - Projektmanagerin Content

Wie können wir euch unterstützen?

ALISON Dürscherl
Projektmanagerin Content
alison@pepe-berlin.de
030 – 208 472 642

Kundenmagazine, auf die sich die Leser freuen

PEPE berlin mit ihrer langjährigen Redaktions- und Designerfahrung weiß genau, was eure Kunden gerne lesen und bereitet informative Artikel in einem Kundenmagazin ansprechend für eure Zielgruppe auf.