Auf ins Jahr 2021!

Weckt Vorfreude mit einem
Jahresausblick-Video

Wir machen Lust auf 2021

Um Vorfreude aufs nächste Jahr zu wecken, halten wir eure Aufbruchsstimmung in einem Jahresausblick-Video fest. Audiovisuelle Eindrücke lassen Emotion und Motivation erblühen. Mit uns zeigt ihr Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen, dass 2021 ein gutes Jahr wird: voller Elan, interessanter Treffen, nachhaltigem Netzwerken und echter, persönlicher Kontakte.

Bindet eure Mitarbeiter ein!

Nichts vereint so nachhaltig wie die eigene Beteiligung. Gebt daher den Zielen, Wünschen und Vorsätzen eurer Mitarbeiter und Vorstände in ausgewählten Statements Raum. Worauf freuen wir uns in 2021? Welche Ziele stecken wir uns persönlich? Durch Leitfragen wie diese setzen wir für euch in Szene, weswegen 2021 ein gutes Jahr wird. Unsere liebevolle Umsetzung verleiht euren Wünschen und Visionen einen hochwertigen Auftritt, der nachhaltig wirkt. Die professionelle Abwicklung durch unser erfahrenes Team garantiert euch kurzweilige und effiziente Dreharbeiten mit packendem Ergebnis.

Tschüss 2020!

Gerade weil 2020 eine Belastung für uns alle war, wollen wir nicht zum Jahresabschluss noch zusätzlich daran erinnert werden. Der Blick nach vorne dagegen macht Spaß! Worauf freuen wir uns in 2021, was haben wir vor? Wenn auch ihr dieses Jahr in fröhlicher Aufbruchsstimmung hinter euch lassen wollt um euch für das nächste zu motivieren, sprecht uns an!

Wie können wir euch unterstützen?

DOROTHEA Dietzel
PR-Managerin
dorothea@pepe-berlin.de
030 – 208 472 647

Weckt mit einem Jahresausblickvideo Aufbruchsstimmung

Um Vorfreude aufs nächste Jahr zu wecken, halten wir eure Aufbruchsstimmung in einem Jahresausblickvideo fest. Mit uns zeigt ihr Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen, dass 2021 ein gutes Jahr wird!