Tagesaktuell, interaktiv, rechtssicher:

Euer digitaler Beratungsordner

Das unverzichtbarste Accessoire jedes Bankberaters? Das digitale PEPE Beratertool.

Als innovatives Multitalent hält es für eure Kunden stets die neuesten, zentral freigegebenen Beratungsunterlagen bereit und fungiert dazu intern außerdem als handliches Nachschlagewerk und motivierende Schulungsplattform – verständliche Grafiken, eingängige Erklärfilme und interaktive Games machen’s möglich. Wer bereits Tablets in seiner Beratung einsetzt, wird deren Mehrwert nicht missen wollen.

Das PEPE Beratertool hebt diesen Mehrwert jedoch auf das nächste Level, da es intuitiv zu bedienen, didaktisch höchst wirkungsvoll und intern wie extern einzusetzen ist. Das Beratertool ersetzt einen analogen Dinosaurier der Bankenwelt, den Beratungsordner.

Hier wurde alles abgeheftet, das in der Beratung nützlich sein könnte: Produktinformationen, Geschäftsbedingungen, Erklärmaterial. Gab es eine Produktaktualisierung, mussten alte Unterlagen aus dem Ordner genommen, vernichtet und durch neue ersetzt werden. Auf die Vielzahl von Beratern eines Instituts gerechnet eine erschreckende Menge an zusätzlichem Aufwand und unnötigem Abfall, begleitet vom ständigen Risiko, doch einmal veraltete Materialien auszugeben.

Mit dem PEPE Beratertool passiert genau das nicht. Hier können Beratungsunterlagen zentral hochgeladen, aktualisiert oder gestrichen werden. Somit wird stets ein einheitlicher Standard gewährleistet. Natürlich ist das Beratertool für euer Institut individualisierbar: So könnt ihr eure individuellen Produkte oder die persönlichen Spezialisierungen eurer Berater einbinden. Ihr wollt euren Beratern einen smarten Assistenten im Tabletformat an die Seite stellen? Sprecht uns an!

Illustration digitaler Beratungsordner
Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Interaktiv und rechtssicher mit dem PEPE Beratertool

Tagesaktuell, interaktiv, rechtssicher: Euer digitaler Beratungsordner Das unverzichtbarste Accessoire jedes Bankberaters? Das digitale PEPE Beratertool. Als innovatives Multitalent hält es für eure Kunden stets die neuesten, zentral freigegebenen Beratungsunterlagen bereit und fungiert dazu intern außerdem als handliches Nachschlagewerk und motivierende Schulungsplattform – verständliche Grafiken, eingängige ...