Werbung auf der Straße

Wegweisende Promotions

Vollen Einsatz zeigen können und lieben wir! So hing sich PEPE berlin auch bei der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall voll rein, als es darum ging, deren Wiedereröffnung einer Filiale im Stadtgebiet mit einer Promotion kreativ zu bewerben. Da leuchteten nicht nur die Heilbronner Wahrzeichen, sondern auch die Augen der Weihnachtsmarktgäste, die im Namen und Gewand der VR Bank-Winterpunsch  ausgeschenkt bekamen.

Mit wegweisenden Promotions macht PEPE berlin auf die Filialöffnung von Banken und Sparkassen aufmerksam.

Um die Aufmerksamkeit auf die Wiedereröffnung einer Filiale der VR Bank zu lenken, setzte PEPE berlin auf blaue und orange Pfeile im Coroprate-Design. Mitten in der Nacht  erleuchteten sie die Wahrzeichen Heilbronns und leiteten den Passant:innen sprichwörtlich den Weg zur neuen Adresse. 

Während der Promotion verteilen Promoter:innen fleißig Winterpunsch an die Weihnachtsmarktgäste.

Schon am Abend darauf setzten wir auf dem Heil­bronner Weihnachtsmarkt noch einen drauf. Gemeinsam mit Promoter:innen im blau-­orangenen Gewand schenkten wir fleißig Winterpunsch an die Weihnachtsmarktgäste aus. Videos der aufmerksamkeitsstarken Guerilla-­Promotions wurden tausendfach in den sozi­alen Netzwerken geteilt. So wurde die Wiedereröffnung in Windeseile zum Stadtgespräch.

Promotion für die Stadtsparkasse München

Und auch für andere Sparkassen und Regionalbanken lässt sich PEPE berlin immer wieder beeindruckende Guerilla-Promotions einfallen, die nachhaltig im Kopf bleiben. Wenn zum Beispiel rote Umzugswagen durch München sausen, steckt eine Online-Kampagne aus der Berliner Kreativitätsschmiede dahinter.

Florian Schwarz

Wie können wir euch unterstützen?

FLORIAN Schwarz
Inhaber und Creative Director
florian@pepe-berlin.de
030 – 208 472 640

Filialeröffnung mit Promotions bewerben

Egal ob Winterpunsch auf dem Weihnachtsmarkt oder aufmerksamkeitsstarke Werbung auf der Straße: PEPE berlin findet für die Neu- oder Wiedereröffnung eurer Bank oder Sparkasse immer die passende Promotion!