Starke, überraschende Gedanken, die alle Kampagnenmaßnahmen tragen und inspirieren: Bei uns werden Ideen geboren. Indem wir uns empathisch in die Zielgruppe hineinversetzen, entwickeln wir diese Ideen weiter. Denn vom Kunden aus gedacht sehen eure Produkte und Leistungen manchmal ganz anders aus. Um Seriosität zu wahren und gleichzeitig zu überraschen, gilt es den Blickwinkel zu wechseln und eine neue Perspektive einzunehmen. Für den Versicherer Alte Leipziger Hallesche haben wir eine Kampagne entwickelt, in der die Zähne ihre Zusatzversicherung selbst verkaufen. Aus dem Blickwinkel von Eckzähnen und Molaren werden plötzlich ganz andere Leistungen wichtig.
Erklärungsbedürftige Produkte in die Kundensprache zu übersetzen, dabei bei aller Seriosität trotzdem auffallen: Mit uns gelingt die Gratwanderung. Unsere innovativen Kampagnen machen euch und eure Produkte unwiderstehlich. Zur Markteinführung des LAIC Individualdepots und der LAIC Fondsrente haben wir das nachhaltige Wachstum der Finanzprodukte in einer Gartenwelt erlebbar gemacht. Das Spiel mit den frischen Farben der Flora lässt dabei die unterkühlte Sphäre des Investmentbankings vergessen. Außergewöhnliche Erklärfilme machen Lust auf die Produkte, nützlicher Content vermittelt wertvolle Einsichten und eine intuitive Onboardingstrecke ebnet dem Kunden den direkten Weg zum Abschluss. So gehen Idee und Form harmonisch Hand in Hand, und in ihrer Mitte läuft euer Kunde mit.
Erklärungsbedürftige Produkte in die Kundensprache zu übersetzen, dabei bei aller Seriosität trotzdem auffallen: Mit uns gelingt die Gratwanderung. Unsere innovativen Kampagnen machen euch und eure Produkte unwiderstehlich. Zur Markteinführung des LAIC Individualdepots und der LAIC Fondsrente haben wir das nachhaltige Wachstum der Finanzprodukte in einer Gartenwelt erlebbar gemacht. Das Spiel mit den frischen Farben der Flora lässt dabei die unterkühlte Sphäre des Investmentbankings vergessen. Außergewöhnliche Erklärfilme machen Lust auf die Produkte, nützlicher Content vermittelt wertvolle Einsichten und eine intuitive Onboardingstrecke ebnet dem Kunden den direkten Weg zum Abschluss. So gehen Idee und Form harmonisch Hand in Hand, und in ihrer Mitte läuft euer Kunde mit.
Die Postbank schließt flächendeckend Filialen und die regional ansässige Sparkasse lässt einen Postboten die Anwohner fragen, wie sie das denn finden. Wir haben diese Kampagne, bestehend aus Video-Promotion, Großflächen und Online-Marketing innerhalb von zwei Wochen entwickelt, umgesetzt und mit der Kamera festgehalten. Das Ergebnis: Zehntausende Klicks in den sozialen Netzwerken und eine starke Wahrnehmung der Sparkasse Spree-Neiße als Finanzdienstleister, der seiner Region treu bleibt.
Finanzinstitute müssen aktiv ihr Selbstbild promoten und Produkte kommunizieren, die ein Kundenproblem lösen. Am besten, bevor dem Kunden dieses Problem überhaupt selbst bewusst gewesen ist. Eine solche Kommunikation gestalten wir für euch.
Analysieren, Ideen generieren, Visualisieren: Mit Marktkenntis im Finanz- und Versicherungssektor, jeder Menge Kreativität und Sorgfalt übernehmen wir das Konzeptionieren von Kampagnen für euch.
Content-Marketing, Digitale Beratung, Pilotprojekt, Versicherer