Deine Karriere bei PEPE berlin

Flexibel, familienfreundlich & in Teilzeit: Kaufmännische Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d)


Damit du Familienleben und Job optimal gestalten kannst. 

Ein Termin beim Kinderarzt steht an? Kita oder Grundschule haben mal wieder geschlossen? Du möchtest den Kleinen ihr regelmäßiges Hobby ermöglichen? Wir unterstützen dich als familienfreundliche Agentur sehr gerne dabei. Unterstütze du uns bei der Entstehung unserer Erfolgskampagnen als Kaufmännische Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d). Wir lassen Dich an der Schnittstelle zwischen Budgetierung, Organisation und Abrechnung unserer Werbekampagnen mit Zahlen jonglieren. Und das so flexibel und familienfreundlich, wie es für dich optimal ist.

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@pepe-berlin.de – darin sollte nicht fehlen:

Lebenslauf

Gehaltsvorstellungen und angestrebte Wochenarbeitszeit

Arbeits- und Schulzeugnisse

Kauffrau/-mann für Büromanagement und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Studium

Organisation wird bei dir groß geschrieben

Du hast Spaß an Zahlen und daran, uns bei der Einnahme-Überschuss-Rechnung oder vorbereitenden Buchhaltung zu unterstützen

Selbständige proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit

Sehr gute MS Office-Kenntnisse: Excel, Word, Outlook

Mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten ist für dich kein Problem

Du unterstützt uns dabei, innovative Marketing-Ideen in belastbare Kalkulationen und attraktive Angebote zu übersetzen

Bearbeitung, Erfassung, Kontierung und Zahlung von Rechnungen

Erstellen von Ausgangsrechnungen und Führung des Mahnwesens

Du unterstützt uns bei der vorbereitenden Buchhaltung sowie den monatlichen UmSt-Voranmeldungen

Du führst klassische kaufmännisch-verwaltende Aufgaben durch z.B. Pflege unserer Kundendatenbank, Reisebuchung, Beschaffung von Verbrauchsmaterial

Du unterstützt unsere Projektleiter bei der Organisation unserer abwechslungsreichen Werbekampagnen, Events und Filmproduktionen z.B. durch Erstellen von Projektplänen und Dispositionen

ein extrem spannendes, kreatives Arbeitsumfeld

20-30 h / Woche: Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Arbeit im Home Office bei Bedarf kein Problem

Arbeit in einem kleinen Team, mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung

werde Teil unserer Erfolgsgeschichte: seit 2001 gehören wir zu den erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands

bis zu 1 Woche bezahlten Zusatzurlaub, wenn du regelmäßig Sport treibst

täglich frisches Obst, eine große Auswahl an kostenfreien Heiß- und Kalt-Getränken

regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

regelmäßige Firmenevents

Kontaktiere uns!

Werde jetzt Kauffrau/-mann für Büromanagement in unserem wachsenden Unternehmen und gestalte mit uns die Zukunft des Finanz-​ und Versicherungsmarketings! Für verantwortungsvolle, herausfordernde und kreative Aufgaben suchen wir jederzeit neue Teammitglieder, die von sich selbst am meisten verlangen. Profitiere auch du von unserem Entwicklunspotenzial!

Wolfener Str. 32-34, Haus M, 12681 Berlin

030 – 208 472 640

030 – 208 472 644

karriere@pepe-berlin.de