Deine Karriere bei PEPE berlin

Art Director (m/w/d)  30–40 h/Woche

Du blühst auf, wenn es um anspruchsvolle Design-Aufgaben geht – von Screen- bis zu Printdesign? Du überzeugst durch deine kreativen Ideen und deine Effizienz? Gestaltung ist für Dich mehr als nur ein Job?

 

Dann werde Art Director bei PEPE berlin!

Art Director: Kreativkopf? Werde Teil unseres Teams!

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@pepe-berlin.de – darin sollte nicht fehlen:

Lebenslauf

Arbeitsproben (z. B. eigene Webseiten, Grafikarbeiten)

Gehaltsvorstellungen und angestrebte Wochenarbeitszeit

Arbeits- und Schulzeugnisse

Grotesken machen dir keine Angst. Laufweiten gibt es für dich nicht nur beim Marathon und Pagina ist schon gar kein italienischer Urlaubsort. Deine Wellensittiche heißen Majuskel und Minuskel und deine Uhr läuft auch nicht ganz so rund wie bei Dali? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ganz gleich, ob Jahresbericht, Plakatkampagne oder Screendesign: Du bewegst dich gekonnt, stilsicher und routiniert durch die Gestaltungswelt. Du bist Impulsgeber für die visuelle Ebene unserer Projekte und wertest sie mit deiner leidenschaftlichen Entwurfsstärke auf.

Idealerweise hast du 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einer Werbe-, Design- oder Kommunikationsagentur, Verlag oder in einem vergleichbaren Unternehmen. Darüber hinaus schaust du auf eine fundierte Ausbildung oder Studium zurück.

Was dich erwartet?

Du bist visueller Ideengeber für unsere Print- und Webprojekte, die du vom ersten Brainstorming bis zur finalen Umsetzung begleitest. Dabei geht es ordentlich bunt zu: Du gestaltest Magazine, scribblst Storyboards für Videoclips oder illustrierst liebevoll Infografiken. Kurzum: Dir wird hoffentlich nie langweilig.

Klingt vernünftig?

Dann bewerbe dich mit Lebenslauf inkl. Arbeits-​ und Schulzeugnisse, Arbeitsproben (z. B. eigene Webseiten, Grafikarbeiten), Gehaltsvorstellungen und angestrebte Wochenarbeitszeit. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten: 30–40 Stunden pro Woche

viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen

Arbeit in einem kleinen Team, mit kurzen Entscheidungswegen

täglich frisches Obst sowie eine große Auswahl an Heiß- und Kalt-Getränken

ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer großen Bandbreite an Aufgaben

bis zu 1 Woche bezahlten Zusatzurlaub, wenn du regelmäßig Sport treibst

regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

Kontaktiere uns!

Werde Art Director in unserem wachsenden Unternehmens und gestalte mit uns die Zukunft des Finanz-​ und Versicherungsmarketings! Für verantwortungsvolle, herausfordernde und kreative Aufgaben suchen wir jederzeit neue Teammitglieder, die von sich selbst am meisten verlangen. Profitiere auch du von unserem Entwicklunspotenzial!

Wolfener Str. 32–34, Haus M, 12681 Berlin

030 – 208 472 640

030 – 208 472 644

karriere@pepe-berlin.de